style="position:absolute;top:20px;left:0px;width:10px;height:27px;" />

kontakt intro game stuff site/online

Gratis bloggen bei
myblog.de

NOCH EIN BLACKLIST EINTRAG

So ich habe noch einen Blacklist eintrag gemacht. Diesmal steht Anime-Generation dort. Die Webmiss ist dieselbe, wie die von dem anderen Blacklist eintrag. Sinnlos von ihr, dass sie einen Eintrag macht, da meine Page von ihr nix klaut oo Nur, weil sie nicht damit klarkommt, dass sie von mehreren Seiten klaut. Muss sie halt mit den Konsequenzen leben.. Und da sie dies sowieso liest: Ich hab genug beweise. Glaubst du's nicht dann kannsch dir ja alle Screenshoots schicken. Komischerweise dieselben Tippfehler, dasselbe Layout und noch viel mehr...

P.S: Mädel du tust uns zu unrecht auf die Blacklist dieses Spiel kann ich auch treiben. Solange du uns nicht löschst (weil deine Gründe keinen Sinn ergeben weil wir nichts von dir klauen) bleibst du da! Und du lebst nicht in der Realität, weil du nicht mal einsehen willst, das du von RPG-Network geklaut hast, als sie auf Hiatus war. Gestern noch zugegeben heute etwas anderes erzählen. Und lerne mal richtig zu kommunizieren, als Webby kannste nicht in deiner Assi Sprache reden!

5.1.09 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen